Senta Berger

Mit jedem Licht, das für ARCHEMED entzündet wird, verwandeln wir Mitgefühl in wertvolle Hilfe.

Msgr. Thomas Zander

Ich bin ganz überwältigt von der Anzahl der Kerzen und den so berührenden Intentionen, die durch VeLight im Essener Dom zum Leuchten gebracht werden.

 

 

Caroline­ Schöne-Döbler

Unsere kleine Tochter Lilli musste schon mehrere Male operiert werden. Da das Anzünden von Kerzen und Teelichtern vorm OP im Krankenhaus nicht allzu gern gesehen ist, freuen wir uns nun umso mehr, über VeLight eine Möglichkeit gefunden zu haben, im richtigen Moment eine Kerze entzünden zu können.

Angel Martinez

Mit dieser Website schenkt VeLight Menschen neue Hoffnung, denn in dieser schnelllebigen Zeit sorgt sie durch ihr Konzept für Entschleunigung auf der einen Seite und für Herzerfüllung auf der anderen. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass diese Möglichkeit vielen Menschen eine große Hilfe sein wird.

Jutta Loke

Das Licht einer Kerze lasse ich immer als ein Stück von mir und meinen Gedanken in einer Kirche. Dank VeLight kann ich das manchmal jetzt sogar auch digital.