Deine Kerze
wurde entzündet

Deine Kerze<br />wurde entzündet
Musik

Liebe Schwester Teresa,

ich sende Dir von ganzem Herzen ein Licht der Hoffnung, des Mutes und all meiner Liebe. Du bist wundervoll und es ist einfach unfassbar, mit welch großem Glauben Du diesen doch so schweren Weg gehst, ohne irgend jemanden dafür verantwortlich zu machen. Deine tiefe Liebe zu Gott ist unendlich bewundernswert. Und warum auch immer mein Weg über die sozialen Netzwerke zu Dir gefunden hat, danke ich Gott so sehr für Deine Art, Dein Lachen, Deine Posts, Deinen Kampfgeist und Deine bezaubernde Art und all die Liebe, die Du den Menschen schenkst. Ich Danke Gott, Dir begegnet zu sein, wenn auch nur digital.

Meine so wundervolle Schwester Theresa,
fühl Dich mit diesem Licht auf all Deinen Wegen behütet, Gott ist immer bei Dir.

In Liebe,
Verena

P.S.: Real leuchtet Deine Kerze morgen im Essener Dom für Dich! 🕯⛪️💕

Diese Kerze versenden oder teilen